Halbzeit im Sommertraining – Marco Odermatt im grossen Interview

schneetraining2021

Marco Odermatt kommt durchnässt von TV-Aufnahmen auf dem Vierwaldstättersee zurück an den Bootssteg in Luzern. Dunkle Gewitterwolken stehen am Himmel und es regnet in Strömen. Eine verregnete erste Sommerhälfte liegt hinter uns und in diesen Tagen steht der Nidwaldner bereits wieder auf den Skiern auf dem Gletscher in Saas Fee. Im Sommerinterview äussert sich der Gesamtweltcupzweite der vergangenen Saison zum Stand der Vorbereitung, seinem neuen Hauptsponsor, dem Reiz des Schneetrainings mitten im Sommer und den Olympischen Spielen.  

Marco Odermatt aus der Sicht seiner Premium Partner: Waldis Tresore AG

Waldis Tresore

Heute: Markus Wirth, CEO & Owner Waldis Tresore AG

«Marco ist – wie wir – ein sicherer Wert und steht für Schweizer Qualität»

Marco Odermatt hat uns in der Saison 2020/2021 viel Freude bereitet: Zwei Weltcup-Rennen gewonnen und Rang 2 im Gesamtweltcup sowie in der Super G- und Riesenslalom-Disziplinenwertung erreicht. Marco hatte eine Super-Saison. Was meinen seine Premium Partner dazu?

Mit dem Nidwaldner Sportpreis 2021 ausgezeichnet

sportpreis2021

Für meine Leistungen in der vergangenen Saison durfte ich am Freitag im Theatersaal des Kollegiums St. Fidelis in Stans den Nidwaldner Sportpreis 2021 von Regierungsrat Res Schmid in Empfang nehmen.

Die Laudatio im Rahmen der Preisverleihung hielt Rumo Lussi, mein früherer Skitrainer beim Nidwaldner Skiverband, von dessen Förderung ich sehr profitiert habe. Ich fühle mich meiner Nidwaldner Heimat sehr verbunden, umso mehr hat mich diese Auszeichnung gefreut.

Tour-de-Suisse: zu Gast im «Veloclub»

srf Tour de Suisse

Am Dienstag, 8. Juni 2021 kehrte die Tour-de-Suisse in die Innerschweiz zurück. Nach der dritten Etappe mit Zielankunft in Pfaffnau war ich zu Gast im «Veloclub» beim Schweizer Fernsehen und stieg dabei, wie die beiden Studiogäste Fabian Cancellara und der Bob-Fahrer Michael Vogt vor mir, auf den Ergometer.

Marco Odermatt und Lara Dickenmann sind neue Laureus Botschafter

Marco Laureus2021

Laureus Academy Member und bisheriges Stiftungsratsmitglied Fabian Cancellara ist neuer Stiftungsratspräsident der Laureus Stiftung Schweiz. Skirennfahrer Marco Odermatt und Fussballspielerin Lara Dickenmann werden sich in Zukunft als Laureus Botschafter engagieren. Zusätzlich sind an der ordentlichen Stiftungsratssitzung vom 20.Mai drei neue Stiftungsratsmitglieder gewählt worden.

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   Waldis Tresore   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   Intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   AlpinLift   Vitabad   reusch   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch