Audi01 22«Die grosse Leidenschaft zum Skifahren habe ich durch meinen Vater entdeckt. Leidenschaft bedeutet zu 100% hinter dem zu stehen, was man tut.  Es war eine aufregende Saison, jedes Wochenende war unglaublich und die grosse Kristallkugel war schon immer mein Ziel.»

Erfolge erreicht man nur mit hoch gesteckten Zielen und einem aussergewöhnlichen Team. Mit massgeschneiderter Ausrüstung, progressiver Technik und konsequenter Beständigkeit. Alles steht und fällt mit den Menschen, die das Maximum aus dem vorhandenen Material herausholen. Der unerschütterliche Wille und eine Portion Leidenschaft treiben die Performance schliesslich auf die Spitze.

In der fünften Episode von «one turn ahead» verrate ich, was Leidenschaft für mich bedeutet. 

Jetzt reinschauen. 

 

Die komplette «one turn ahead» Reihe findest Du hier.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch