Sunrise Starzone 2023 01Am vergangenen Sonntag, den 9. Juli 2023, war ich zu Gast in der Sunrise-Starzone beim Züri Fäscht und traf da verschiedene Sunrise Kundinnen und Kunden. Im Rahmen des Old Fashion Club Festivals presented by Sunrise, nahm ich zudem an einem Talk bei sommerlichen Temperaturen mit Jann Billeter teil, gefolgt von einer persönlichen Selfie-Session.

Ich sprach dabei darüber, wie ich meinen Sommer verbringe, welche Ziele ich in der Zukunft habe und die Fans hatten die Gelegenheit, auch selbst Fragen zu stellen. Zahlreiche Caps wurden gingen an stolze neue Besitzer, und ein junger Skifahrer aus Liechtenstein gewann sogar Tickets für die Lauberhornabfahrt 2024 für sich und seine Familie.

Ein Auftritt im «SommerTalk» bei Tele Züri rundete dann meinen Ausflug nach Zürich ab:

Beitrag Tele Züri 

 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch