Zum Ende der Skisaison versteigere ich zusammen mit @Stöckli Ski und @ricardo.ch einen neuen Ski nach Wahl inkl. Bindung und Platte im Wert von bis zu 1400 CHF. Egal ob du am liebsten auf Pisten unterwegs bist, eher auf Skitouren gehst oder ambitioniert Skirennen bestreitest – du wählst aus. Ich würde mich freuen, wenn der Ski für einen möglichst grossen Betrag ersteigert wird, denn der Erlös der Auktion geht vollumfänglich an die @WingsforLife Stiftung zur Heilung von Querschnittslähmung.

Die Auktion auf ricardo.ch startet am 29. April. Am Ende der Auktion, am 5. Mai, werde ich den Ski signieren und dir am @wingsforlifeworldrun in Zug persönlich übergeben.


Also wer bietet mehr? 


Erfahre in wenigen Worten etwas mehr über mich: Meine Person, meine Interessen, meine Herkunft.

Näher dran: Ein-, Rück- und Ausblicke.

Archiv der wichtigsten Medienberichte.
Viel Spass beim Lesen!

Gestrige Erfolge zählen heute nichts, der nächste Schritt ist der wichtigste. Erfahren Sie mehr über meine bisherigen Schritte.

Ich schätze mich glücklich, dass ich verschiedene regionale, nationale und internationale Unternehmen für eine Partnerschaft gewinnen konnte. Grosser Dank gebührt natürlich Helvetia meinem Hauptsponsor, aber auch allen anderen Sponsoren, Ausrüster, Supportern und Gönnern sage ich ganz herzlich Merci beaucoup!

Auf meinen Fanclub bin ich mächtig stolz. Wie meine Fans mich moralisch und auch lautstark unterstützen, ist für mich eine grosse Freude und auch ein ganzer toller Ansporn.

Erfolge sind immer Teamwork. Ich schätze es sehr, dass ich seit jungen Jahren Menschen um mich weiss, die mich auf meinem Weg mit Herz und Engagement unterstützen. Der grösste Dank gilt selbstverständlich meiner Familie. Einigen Menschen danke ich mit meiner «Wall of Fame» stellvertretend für unzählige weitere Begleiterinnen und Begleiter auf meinen Weg. Vielen Dank Allen!

Ich freue mich Botschafter des Wings for Life World Run in der Schweiz zu sein. Ziel des Anlasses ist es, Spenden für die Stiftung Wings for Life zu sammeln, eine Stiftung, welche die Rückenmarksforschung vorantreibt. 

Während meiner Zeit an der Sportmittelschule Engelberg habe ich viele Stunden auf dem Titlis verbracht. Trotz des harten Trainings hat es mir immer Spass gemacht, auf dem Titlis zu fahren. Im Laufe der Zeit ist der Titlis – neben der Klewenalp, wo ich als Kind meine Begeisterung für das Skifahren entdeckte – zu meinem Hausberg geworden. Schauen Sie doch selber dank den Links zu den Webcams wie schön es in Engelberg ist – ob im Winter oder im Sommer.

A training day on Reiteralm
Auf der Reiteralm ist was los!

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch