In den letzten drei Jahren durfte ich mit stolz die Firma Electrolux auf meinem Helm tragen. Peter Barandun nahm mich im Frühling 2014 in sein Electrolux-Team (mit Weltmeisterin Wendy Holdener) auf. Ich durfte während vielen FIS-Rennen, den ersten EC-Rennen, meinem JWM-Titel bis hin zu meinen ersten Weltcup-Punkten voll auf ihn und die Firma Electrolux zählen. Unser Sponsoring endet jedoch nicht ganz. Die Electrolux AG unterstützt mich weiterhin als Co-Sponsor, was mich natürlich riesig freut. Peter - vielen herzlichen Dank!

Von einem Weltmeister-Team zum anderen...

Trotz meiner Verletzung im Januar 2017 habe ich im Frühling von Cyril Grin, Helvetia, ein hohes Vertrauen und eine grosse Motivation gespürt. Es freut mich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass ich neu die Helvetia Versicherungen als Individualsponsor auf meinem Helm tragen darf. Ich freue mich riesig auf die neue Zusammenarbeit mit Helvetia und bin mir sicher, dass ich auch von Teamkollege und Weltmeister Luca Aerni noch einiges lernen kann.

Nun ist für mich der Sommer bald Geschichte, denn nächsten Dienstag geht die Skisaison wieder los. Von meinem Arzt habe ich das Okay bekommen und daher freue ich mich extrem, den Schnee wieder unter meinen Skis zu spüren und meinen neuen Helvetia-Helm auch auf dem Schnee tragen zu können.

 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch